2 Jahre sind nun vergangen seit meinem tragischen Unfall im Oktober 2016. Seither kämpfe ich jeden Tag, um ein wenig Selbstständigkeit zurückzugewinnen. Eines meiner großen Ziele war es, irgendwann wieder selber Auto fahren zu können trotz meiner Behinderung.

Die Geduld – oft eine Zerreißprobe. Doch mein Ehrgeiz, mein Kampfgeist und mein Fleiß wurden belohnt. Die Feinmotorik der Finger hat sich stark verbessert und die Kraft in den Armen steigert sich mit jedem Training, sodass ich im August 2018 zur „Führerscheinprüfung“ antreten konnte und bestanden habe. Dank eurer großen finanziellen Unterstützung – sei es die Pool Challenge, Firmen oder private Personen – wurde es mir ermöglicht, mir ein Auto, das speziell auf mich umgebaut wurde, zu erwerben. Ich habe eine wahnsinns Freude damit und konnte schon ein paar Kilometer hinter mich legen!

In diesem Sinne will ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, ein riesen Vergelts Gott an alle. Lisi Unterdorfer mit Familie