Auch heuer war das Sonnenhaus beim Kasfest vertreten. Mit unserem Kuchenbuffet und dem Kinderprogramm waren wir einer der Publikumsmagnete für viele Familien und Junggebliebene. Wir haben ca. 400 Stück Kuchen und 200 Becher Kaffee verkauft, 90 Nasen beim Kasperltheater bespaßt und 90 Gesichter geschminkt.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns beim Kasfest unterstützt haben.

Danke an …

… die Eltern und sämtliche Verwandte der Sonnenhaus-Kinder sowie Freunde des Sonnenhauses für die hervorragenden Kuchen und Torten
… die freiwilligen HelferInnen beim Auf- und Abbau, beim Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie beim Ticketverkauf
… Herrn Pfarrer Rupert Toferer für die Zurverfügungstellung des Pfarrsaals
… alle, die uns beim Kasfest besucht und damit finanziell unterstützt haben!

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
Euer Sonnenhaus

 

Vatertag im Sonnenhaus

Natürlich lässt das Sonnenhaus Mütter und Väter gleichermaßen hochleben und dementsprechend haben die Sonnenhaus-Kinder auch fleißig für den Vatertag gebastelt. Der Bieröffner (siehe Bild) kann sich jedenfalls sehen lassen und erfüllt vor allem seinen Zweck. Zudem sangen die Kinder gemeinsam ein Vatertagslied:

„Mein Papi ist ein toller Mann, bin froh, dass ich bei ihm sein kann, Fidirallallla …“