In der Adventszeit wurde in der Bücherei fleißig gebastelt, gebacken und Geschichten gelauscht. Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei allen kleinen und großen TeilnehmerInnen bedanken. Ohne euch würde es keinen Spaß machen. Besucht uns auch im neuen Jahr so zahlreich, wir haben wieder viele Angebote für kleine und große Büchereifans.

An die Karten – fertig – los Wenn im Jänner das Wetter nicht gerade zum Raus – gehen einlädt, spielten schon Oma und Opa gerne Karten. Kommt vorbei und probiert mit uns alte und neue Kartenspiele aus. Für Familien mit Kindern ab ca. 4 Jahren und alle Omas und Opas, die Zeit und Lust zum Spielen haben.

Termin: Donnerstag, 31.01., 16:00 Uhr Anmeldung erforderlich: 0699 19049904

Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein gesundes und frohes Jahr 2019.

Wir freuen uns euch auch im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Für eure Bücherwünsche und Anregungen sind wir jederzeit offen. Während der Feiertage hat die Bücherei am Donnerstag von 15:00–19:00 Uhr geöffnet.