Top Platzierungen für Walchsees Langläufer
In dieser Wintersaison konnten bisher tolle Erfolge unserer LLC-Mitglieder gefeiert und wertvolle Erfahrungen. gesammelt werden. Die Herausforderungen haben vor allem unsere LLC-Kids mit Bravour gemeistert, auch einige Stockerlplätze waren trotz starker Konkurrenz möglich. Der LLC Walchsee freut sich über diese zahlreichen Erfolge und ist stolz auf seine Vereinsmitglieder!

Tirol Milch Cup Schwoich
Am 13. Jänner war Schwoich Veranstaltungsort der Tiroler Meisterschaften im Biathlon der Kinder- und Schülerklassen. Bei eisigen Temperaturen kämpften sich 12 unserer LLC Walchsee Kids über die anspruchsvolle Strecke rund um das Biathlonstadion in Schwoich. Dabei konnten sehr gute und stolze Ergebnisse erzielt werden.

Tirol Milch Cup Reith
In Reith bei Kitzbühel wurde am 14. Jänner der Tirol Milch Cup als Vielseitigkeitsrennen ausgetragen. 136 junge StarterInnen erwartete ein richtig cooles Gelände, unter den StarterInnen waren auch wieder einige Nachwuchsathleten des LLC Walchsee. Hier konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und Spitzenergebnisse erreichen.

Wintercrosslauf Kramsach
Bei traumhaft sonnigen Winterbedingungen starteten 7 hochmotivierte LäuferInnen des LLC Walchsee am 20. Jänner in Kramsach beim Wintercrosslauf. Die schneebedeckte und abwechslungsreiche Wettkampfstrecke war eine absolute Herausforderung für unsere jungen LäuferInnen.

Tirol Milch Cup Leutasch
In Leutasch fanden am 27. Jänner der Tirol Milch Cup und die Tiroler Meisterschaften im LL Sprint statt. Der LLC Walchsee war auch hier wieder mit Vollgas dabei! Sprinten, sich selbst einschätzen und taktieren, lautete die Devise, die wieder zu Top-Ergebnissen führte!

Bezirkscup Wildschönau
Am 28. Jänner fand der Bezirkscup in der Wildschönau statt, wir waren wieder sehr stark vertreten durch unsere LLC Walchsee Mitglieder (11 Kinder und 3 Erwachsene). Die Kinder haben diesen fordernden Vielseitigkeitsbewerb mit viel Spaß, Eifer und dem nötigen Können bravourös gemeistert.

Skilanglauf Schulolympics Tirol
Die LLC Walchsee Kids kämpften am 30. Jänner sportlich fair und bei sehr starker Konkurrenz um den Titel der Langlaufschulmeisterschaften. Ausgetragen wurden die Schulolympics in Seefeld. Die LLC-Kinder erreichten hier den 6. und 7. Platz.

Bezirkscup Angerberg
Am 3. Februar zeigten 14 StarterInnen des LLC Walchsee beim Raiffeisen Bezirkscup in Angerberg ihr Können. Die Kids stellten sich wieder mit Bravour dieser Herausforderung und kamen mit Begeisterung und tollen Zeiten durchs Ziel. Die Trainer der Kids, Markus Beikircher und Christian Naschberger, ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, an den Start zu gehen.