Prüfungen

Jana Hauser (Walchsee) und Lea Heuberger (Going) stellten sich gemeinsam mit 19 weiteren Teilnehmern aus ganz Österreich der einwöchigen Rettungsschwimmlehrer-Prüfung in Faak am See. Sie mussten sich in verschiedenen Teilbereichen der Wasserrettung den strengen Augen der Prüfer stellen – mit Erfolg. Manuela Kager und Hans Wilhelm jun. machten – nach der bestandenen „Helfer“-Prüfung letztes Jahr – nun auch noch die Ausbildung zum Rettungsschwimmer, welche sie ebenso erfolgreich absolviert haben.
Wir gratulieren allen recht herzlich zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für die freiwillige Zeit und die tolle Organisation.

Wir bedanken uns außerdem bei der Firma KFZ Greiderer in Walchsee, die uns wieder bei der Wartung unseres Fuhrparks unterstützt hat. Georg sponsert uns jedes Jahr den TÜV unserer beiden Bootsanhänger. Vielen Dank dafür!