Mit diesem Artikel möchten wir uns bei unserem langjährigen Schützen Benny Leitner bedanken.
Benny zog vor langer Zeit aus, um eine Karriere als Koch zu starten, inzwischen ist er auch auch als Haubenkoch bekannt. Seine Karriere startete Benny (geb. 09.12.1981) im Hotel Bellevue in Walchsee, kam dann über das Restaurant Seespitz zum Landhotel Kirchenwirt in Leogang, wo er seine erste Gault Milleu Haube erreichte. Anschließend war er neun Jahre im bekannten Hotel Krallerhof in Leogang. Nach diesen erfolgreichen Jahren zog es  Benny wieder zurück nach Tirol zum Hotel Post in St. Johann, wo er sich auch seine zweite Gault Milleu Haube erkochen konnte.

Neben seiner sehr erfolgreichen beruflichen Karriere ist Benny seit fast 30 Jahren Mitglied bei der Schützengilde Walchsee. Hier ist er ein klares Vorbild im Bezug auf Kameradschaft, Freundschaft und Respekt für alle Schützen. Ob bei Wettkämpfen, die er oft erfolgreich bestritt, oder bei Trainings, er ist und bleibt ein Vorbild. Auf diesem Wege, Benny, gratulieren wir zu deinen Leistungen, ob in beruflichen oder sportlichen Belangen. Zu deinem im Dezember anstehenden runden Geburtstag wünschen wir dir ebenfalls alles Gute. Als Oberschützenmeister möchte ich herzlich Vergelts Gott sagen – bleib gsund!

OSM Karl Müller