Jetzt haben wir schon lange nichts mehr von uns hören lassen, trotzdem waren wir alles andere als faul!
Wir haben das ganze Frühjahr hindurch fleißig trainiert – natürlich in COVID-gerechten Kleingruppen und das in ALLEN Altersgruppen!!!
Super zugute kam uns dieses Jahr die tolle Unterstützung von SERVUS TV (die Initiative „Beweg dich“ vergab Mittel an Vereine, die Kinder zur Bewegung animieren), die unsere Obfrau Sabine durch ihre tolle Bewerbung für den SC Kössen ergattern konnte. Denn wie wir alle wissen, verschlingen soooo viele Trainingseinheiten auch immer enorme Mittel …

Unseren Abschluss begingen wir (unter Einhaltung der 3G-Regel) – im wahrsten Sinne des Wortes – mit einer tollen Wanderung zum Klobenstein. Dabei nahmen wir natürlich die neue Hängebrücke und die tollen Aussichtsplattformen genauestens unter die Lupe und befanden das neue Areal für MEGA GELUNGEN!

Jetzt heißt es erstmal verschnaufen und ab in die großen Ferien! Aber nicht allzu lange, denn nur mit optimaler Sommervorbereitung können wir tolle Winterresultate erreichen … wie heißt’s so schön – die Konkurrenz schläft nicht …
Voraussichtlich beginnen wir unser Training wieder im August, genaue Daten geben wir wie immer frühzeitig durch.

Bis dahin heißt’s weiterhin gesund und in Bewegung bleiben!
Euer Skiclubteam