Im sportlichen Bereich können wir nur Positives vermelden. In der Landesliga konnten unsere Schützen den hervorragenden 5. Platz erreichen unter den Schützen Müller Victoria, Schlichtherle Vanessa, Bauhofer Markus, Höllwarth Michael und Schöfbeck Marcel. Auch bei den Bezirksrundenwettkämpfen konnte Walchsee dieses Jahr gute Ergebnisse erzielen. In der Klasse 2 wurde der 3. Rang erreicht, hier möchte ich mich zu den Landesliga-Schützen noch bei Leitner Benny und Hechenbichler Michael bedanken.
Sehr erfolgreich war in dieser Saison wieder einmal unsere Junioren-Schützin Müller Victoria.
Wir können an dieser Stelle Victoria zum Triple gratulieren, d.h. Gold bei Bezirksmeisterschaften, Gold bei Landesmeisterschaften und Gold bei Österreichischen Meisterschaften mit dem Luftgewehr.
Wobei die Goldene bei den Österreichischen bereits Victorias 13. Österreichischer Meistertitel war. Weiteres ist ihre Silbermedaille, die sie errungen hat, ihre 24. Medaille bei Österreichischen Meisterschaften.
Im Namen der Schützengilde Walchsee, aber vorwiegend in meinem Namen als dein Papa, möchte ich mich bei dir bedanken für deinen Ehrgeiz und deinen Einsatz für deinen Sport.

Wir / ich wünschen dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin GUT SCHUSS.