Erfolge in Tschechien
Am 06.04. zeigten unsere Kämpfer beim April Tournament in Humpolec, Tschechien eine tolle Leistung. 3x Gold, 2x Silber und 1x Bronze ist das gute Mannschaftsergebnis. Gold erkämpfte sich Aaron Lechthaler, der herausragende Kämpfe zeigte. Gold konnte sich auch Julia Bellinger in einem tollen Kampf sichern. Auch Leonore Mammet zeigte wieder eine TOP-Leistung und konnte auch diesmal wieder den Sieg für sich verbuchen.
Silber gewann Marcel Lechthaler, der sich nur im Finale seinem Gegner geschlagen geben musste. Auch Sarah Bauhofer erkämpfte sich in einem spannenden Kampf die Silbermedaille. Bronze sicherte sich noch Selina Koidl.

Nachwuchs erfolgreich in Tulln
Am 23.03. fand in Tulln wieder der diesjährige TNT-Cup statt. Über 330 Kämpfer aus 9 Nationen nahmen an dem Turnier teil. Der TKD Verein Kössen konnte sich 4x Gold, 2x Silber und 3x Bronze erkämpfen.
Gold erkämpfte sich Selina Koidl. Sie besiegte souve-rän ihre Gegnerin. Auch Leonore Mammet zeigte eine hervorragende Leistung und gewann verdient ihren Finalkampf. Gold erkämpfte sich ebenfalls Carina Unterrainer, die ihrer Gegnerin keine Chance ließ. Die letzte Goldmedaille holte sich Meryem Gencer. Locker besiegte sie ihre Gegnerin und freute sich verdient über ihre Medaille. Saphira Landegger und Julia Bellinger erkämpften sich die Silbermedaille. Nur im Finale mussten sie sich stärkeren Gegnerinnen geschlagen geben. Bronze konnten sich Aaron und Marcel Lechthaler sowie Sarah Bauhofer sichern. Sie zeigten eine gute Leistung und verloren nur knapp ihren Halbfinalkampf.

TKD Kössen bei der Dorfreinigung
Am 09.04. fand wieder die diesjährige Dorfreinigung statt. Auch diesmal waren Mitglieder des Taekwondo Vereins Kössen fleißig beim Müllsammeln mit dabei. Wir bedanken uns herzlich bei den fleißigen Helfern.