Im Dezember feierten zwei Mitglieder unserer Seniorengruppe runde bzw. halbrunde Geburtstage:

Siegfried Obermoser vollendete seinen 80. und Anna Hirzinger ihren 85. Geburtstag – der Seniorenbund gratuliert herzlichst und wünscht weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden in unserer Runde.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünscht der Obmann mit Ausschuss allen Mitgliedern des Seniorenbundes ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr viel Gesundheit und eine schöne Zeit.

Das neue Programm für das Jahr 2019 wird ab Jänner weiterhin über Kaiserwinkl aktuell veröffentlicht – wir hoffen, dass für möglichst viele Mitglieder etwas Interessantes dabei ist.

Nehmt von unserem Angebot regen Gebrauch – das ist Motivation für uns, dass wir uns bestmöglich für alle Senioren in Kössen einsetzen.

Wer Anregungen hat, Mitglied werden möchte oder sonstige Vorschläge unterbringen möchte – bitte anrufen: Stefan Mühlberger Tel.Nr. 0676 848536100