Am Sonntag, den 29.01., durften wir ENDLICH wieder einen Achentalcup veranstalten!
Bei wunderbarem Sonnenschein durften unsere Kids sich zwei supercoole Läufe genehmigen, die alle mit Bravour gemeistert haben!
Danke liebe Eltern, dass ihr unseren Kids den Rennlauf ermöglicht, wir wissen, mit wie viel Zeit und Mühe das verbunden ist. Aber genau DAFÜR trainieren wir auch und freuen uns über tolle Platzierungen.
Einen riesengroßen Dank auch wie immer unseren Heinzelmännchen im Hintergrund, ohne die es nicht geht – Trainer, Betreuer, Kuchenkünstlerinnen, Streckenposten, Zeitnehmern, Startern und den vielen anderen helfenden Händen ­– DANKE!

Am Freitag, 17.02., waren dann unsere Langläufer dran.
Aufgrund der geringen Schneelage mussten wir unsere Clubmeisterschaft NORDISCH im Fitnessparcour in der Außerkapelle abhalten. Aber nichtsdestotrotz war es eine superlässige Veranstaltung, gut versorgt von unseren fleißigen Helfern.
Selbst für feine Köstlichkeiten war gesorgt, sodass auch für unsere Zuschauer und natürlich die Teilnehmer mitten im Wald eine kleine Labestation aufgebaut wurde.
Trotz Regen wurde um Stockerlplätze und Platzierungen gefightet, es ist herrlich, wie alle unsere TrainerInnen die Kids zum Sport bringen und zu Höchstleistungen im Wettbewerb anstacheln können. Die überglücklichen Gesichter im Ziel sagen alles …

Die Ergebnisse und Clubmeistertitel bleiben bis zur großen Gesamtsiegerehrung am 25.03. im VZK geheim.

Vielen lieben Dank an alle fürs DABEISEIN, wir freuen uns sehr darüber!

Clubmeisterschaft ALPIN: 12.03.

Euer Skiclub Kössen