Bei der diesjährigen Generalversammlung der Raiffeisenbank Kössen-Schwendt wurde unserem Obmann Herrn Josef Hörfarter und unserer Obmann-Stellvertreterin Frau Maria Schermer ein Scheck in Höhe von € 1.500,00 für den Sozial- und Gesundheitssprengel Kössen-Schwendt überreicht. Auf diesem Wege noch einmal VIELEN, VIELEN DANK für diese großzügige Spende. Wir wünschen der Raiffeisenbank und ihren Mitarbeitern für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Die überaus große Spendenbereitschaft in den Gemeinden Kössen und Schwendt ermöglicht es uns, dass diverse Heilbehelfe und notwendige Anschaffungen laufend getätigt werden können.

Der Vorstand und das gesamte Team vom Sozial- und Gesundheitssprengel wünscht allen Bewohnern von Kössen und Schwendt eine schöne und vor allem erholsame Urlaubszeit und bleiben Sie gesund.