Liebe Bewohner von Kössen und Schwendt,

durch die Corona-Pandemie befinden wir uns alle in einer historisch einzigartigen Ausnahmesituation.

Gleich zu Beginn der Krise war es notwendig, alle unsere Leistungen auf das unbedingt Erforderliche zu reduzieren. Sowohl in der Pflege als auch in der Betreuung kam es zu einer maßgeblichen Reduktion der Einsätze.

Der Vorstand und die Pflegedienstleitung möchten sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitarbeitern und Kolleginnen auf das Herzlichste für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr großes Engagement bedanken.

Wir bedanken uns auch bei allen KlientInnen und den Angehörigen für das Verständnis, dass einige Stunden gekürzt wurden. Nach erfolgreicher Eindämmung der Pandemie werden wir uns natürlich wieder verstärkt um Sie kümmern.

Weiters bedanken wir uns bei den zahlreichen, fleißigen „Näherinnen“. Wir haben viele Mundschutzmasken erhalten, die uns alle sehr hilfreich sind. Nochmals DANKESCHÖN!

Die Mitarbeiterinnen vom SGS Kössen-Schwendt möchten sich bei der Pizzeria Crudo für die Aufstockung der Pizzagutscheine ganz herzlich bedanken  – eine wirklich nette Geste – Dankeschön!

Auch beim Rotary Club Kitzbühel möchten wir uns für die Spende in Höhe von € 500,00 auf das Herzlichste bedanken. Dieses Geld wird für die Anschaffung der notwendigen Schutzausrüstung verwendet.

Weiters bedanken wir uns bei den vielen Sachspenden (Mundschutzmasken, OP-Masken, Hauben etc.).

Dieses Gefühl in solchen Zeiten nicht alleine gelassen zu werden, gibt uns allen viel Kraft – EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Der Sozial- und Gesundheitssprengel Kössen-Schwendt wünscht der Bevölkerung von Kössen und Schwendt weiterhin alles Gute, besonders Gesundheit.