(V. li.:) Marissa Dünser, Leni Planer und Bgm. Reinhold Flörl

Die Tiroler Frauen bedankten sich für die langjährige Arbeit im Ausschuss bei den scheidenden Ausschuss-Mitgliedern Maria Schlechter, Erika Poynton, Herta Kronbichler und Monika Beyer.

 „Wir möchten uns, die Tiroler Frauen Kössen-Schwendt, neu aufstellen.“
Das war unser Vorhaben und das haben wir mit dem Wechsel im Vorstand eingeleitet.
Unsere Obfrau Leni Planer übernahm ihre Funktion 2007 von Anna Hörfarter. Seitdem lenkte sie die Geschicke der Tiroler Frauen mit viel Umsicht und viel Engagement. Nach 15 Jahren war es Lenis Wunsch, ihr Amt in jüngere Hände zu geben.

In der am 9. Juni abgehaltenen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder einstimmig Marissa Dünser zur neuen Obfrau und Gerti Hetzenauer zu deren Stellvertreterin. Wir alle sagen „Danke Leni“ für deine über viele Jahre so erfolgreiche Tätigkeit.

Die weiteren Mitglieder im Vorstand sind:
Kassier: Katja Windbichler
Kassier-Stellvertreter: Maria Kronbichler
Schriftführer: Jutta Talin
Schriftführer-Stellvertreter: Leni Planer

Auch mit unseren Aktivitäten möchten wir wieder „durchstarten“. Geburtstagsratscher, Ausflüge und die Beteiligung an den anstehenden Festen: Kössener Fest/Spiele, Bauernmarkt, Almhoamfahr’n etc.

 

Flohmarkt 2022
Ebenso werden wir nach zweijähriger Pause unseren traditionellen Flohmarkt wieder veranstalten.
Bitte heute schon vormerken:
Wann: 7. August 2022 – der erste Sonntag im August wie gehabt ab 11 Uhr
Wo: VZK Kössen
Für das leibliche Wohl, musikalische Umrahmung sowie Kinderprogramm ist gesorgt.

Saubere und unbeschädigte und damit auch verkäufliche „Flohmarktartikel“ können ausschließlich im VZK und nur zu den angegebenen Terminen abgegeben werden:
Freitag, 5. August von 17 bis 19 Uhr
Samstag, 6. August von 8 bis 12 Uhr 

Unsere Mitglieder bitten wir wieder um tatkräftige Unterstützung und würden uns über Kuchenspenden freuen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Flohmarkt-Veranstaltung und viele gemeinsame Unternehmungen.