Unter dem Motto „Berufe – WoMen at Work“ veranstaltete der FC Kössen am
15. Februar 2020 die bereits 14. Faschingsballparty im Veranstaltungszentrum Kössen.

Bereits eine Woche vor dem Faschingssamstag wurde im VZ Kaiserwinkl die 14. FCK Faschingsballparty gefeiert. Mit dem Motto „Berufe – WoMen at Work“ nahm man die Gäste mit auf eine Reise in die Berufswelt. Der Ideenreichtum unserer Gäste in Sachen Kostümierung war, wie schon in den Jahre zuvor, riesig. Von Astronauten über Polizisten bis hin zu Maurermeister – es war wirklich alles dabei.

Für die richtige Stimmung im VZ Kaiserwinkl sorgten dann die Auftritte der Gruppen- und Einzelbewerber. Am Ende überzeugten in der Einzelwertung der Nikolaus am meisten und sicherte sich den Sieg. Ebenso spannend war es in der Gruppenwertung, in der sich  am Ende das Space-Taxi durchsetzte.
Der FC Kössen möchte sich hiermit bei allen Sponsoren, Helfern und natürlich auch bei den zahlreich erschienen Gästen bedanken, die wie jedes Jahr für tolle Stimmung gesorgt haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr zum 15. FCK-Faschingsball.