Da es Petrus fürs „Wandern mit Andern“ leider stark regnen ließ haben wir die Wanderschuhe gegen Turnschuhe eingetauscht und haben zur Kegelpartie ins
Hallo Du in Ebbs eingeladen. Bei toller Stimmung und großem sportlichen Einsatz hatten alle Kegler viel Spaß. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde noch manche „Strategie“ diskutiert und die Zeit ist wieder einmal wie im Flug vergangen.
Wir gratulieren unserer Geburtstagsjubilarin
Magdalena Loder zum 80iger und
und wünschen ihr Gesundheit und noch viele schöne Stunden in der
Seniorenbund Runde.
Terminvorschau:
29.07.2026 Sommerfestl mit Live Musik
26.08.2026 Voll Versammlung mit anschl. Einladung zu Kaffee und Kuchen
16.09.2026 Senioren Triathlon Gehen-Radeln-Stockschiessen
Auch im Sommer jeden 2. Mittwoch im Monat „Wandern mit Andern“.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, Anmeldung einfach bei einem Vorstandsmitglied!
Alles Gute, bleibts gsund und pfiat enk
euer Seniorenbund Team



