Corona-Krise macht Verschiebung unvermeidlich!

Aus gegebenem Anlass müssen wir unsere geplante Auftaktveranstaltung am 7. Mai absagen.
Wie bereits in der letzten Ausgabe bekannt gegeben, wurde der Start zur Aktion „Tirol radelt“ verschoben.
Sobald ein Termin für den Start feststeht, werden wir euch umgehend informieren.
Die Registrierung auf der Web-Plattform ist weiterhin uneingeschränkt möglich.
Für einige Menschen ist es hin und wieder notwendig, Wege zurückzulegen: zum Einkauf, zur Kinderbetreuung oder zu systemerhaltenden Arbeitsstellen.
Auf diesem Weg macht es weiterhin Sinn, das geeignete Verkehrsmittel nach Gesichtspunkten von Klimaschutz, aber insbesondere für die Gesundheit zu wählen.
Dabei ist das Fahrrad auf Kurzstrecken immer noch die beste Wahl. Denn auf dem Rad ist es dir möglich, individuell mit dem empfohlenen Sicherheitsabstand unterwegs zu sein und dabei durch Bewegung dein Immunsystem zu stärken.